Die meisten bringen mit der Marke Mustang ausschließlich Jeansmode in Zusammenhang. [Jeans->frauen-jeans] in großem Facettenreichtum sind auch nach wie vor der Verkaufsschlager der deutschen Marke. Doch seit nahezu zehn Jahren werden unter dem Namen Mustang auch Accessoires wie Schuhe, [Gürtel->guertel], Taschen, [Uhren->damenuhren] und Düfte sowie [Unterwäsche->unterwaesche] und Strümpfe angeboten.

Mustang ist ein echtes Traditionsunternehmen. Bereits Mitte der vierziger Jahre wurde die erste Jeans produziert. Seitdem stehen Jeansprodukte von Mustang, zum Beispiel [Jeansjacken->jeansjacken] oder [coole Cargohosen->cargohosen], für Lässigkeit und sportiven Chic. Beliebt sind auch die ebenso bequemen wie [topmodischen Sneaker->sneaker] oder Slipper der Marke. Einen starken Auftritt garantieren außerdem trendige Pumps oder Winterstiefel. Typisches Kennzeichen von Mustang Shoes ist der Buchstabe M auf den Modellen. Bei den Accessoires sind die Gürtel mit dem bekannten Pferdemotiv auf der Schnalle der Renner.

Ob T-Shirt, Mustang-Hemd, [Minirock->rock] oder [Schuhe->herrenschuhe] – Mustang präsentiert [Freizeitmode->freizeitmode] in gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Marke ist wohl jedermann in Deutschland bekannt. Vielen unbekannt dürfte dagegen die Tatsache sein, dass bereits im Jahr 1961 unter der Modemarke Mustang [die erste Stretchjeans->stretchjeans] der Welt auf den Markt gebracht wurde. Das Unternehmen kooperierte unter anderem mit [Willy Bogner->bogner], innovative Produkte wie die 6-Pocket-Jeans oder eine Skifahrer-Jeans waren das Resultat der Zusammenarbeit. Für junge Leute und Junggebliebene, die Spaß an tragbarer Freizeitmode haben, sind Produkte von Mustang nach wie vor ein absolutes Must-have.